Das Mass des finanziellen Erfolges bestimmt jeder selbst by Florian Walter

Das Mass des finanziellen Erfolges bestimmt jeder selbst

By Florian Walter

  • Release Date: 2015-06-21
  • Genre: Selbstverwirklichung
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

In diesem Ratgeber beschreibt der Autor, dass der finanzielle Erfolg für jeden Menschen im Überfluss erreichbar sein kann. Es gibt Menschen, die 60.000€ Jahreseinkommen als erfolgreich betrachten. Andere Menschen zählen sich erst erfolgreich, wenn sie eine Million auf dem Konto besitzen. Wiederrum die nächste Stufe der Menschheit fühlt sich erst erfolgreich, wenn sie mehrere Millionen erwirtschaftet hat. Es gibt verschiedene Stufen des Erfolges. Das Entscheidende daran ist, dass jede Einkommensstufe eine andere Denkweise benötigt. Jede dieser Stufen ist sehr leicht zu erreichen, wenn man sich das Ziel gesetzt hat, das man sich erfüllen will. Das eigene Denken kann Millionen ins Leben bringen, aber auch mit 3000€ im Monat schon zufrieden zu sein. Sobald man aber den Blickwinkel ändert, werden Dinge sehr leicht erreichbar, die vorher nur als Traum identifiziert wurden. Alles ist sofort erreichbar, wenn man die Software des Größenmaßes dazu aktiviert hat. Sie können nur so reich werden, wie sie bereit sind zu denken. Finanzieller Erfolg, auf höchster Ebene, ist für jeden Mensch erreichbar. Sobald man versteht, welches Werkzeug man dafür benutzen muss, kennt man das Geheimnis der Reichen. Nehmen Sie ihr Schicksal selbst in die Hand, denn moderne Menschen sind glücklich und lebenserfüllt.   

keyboard_arrow_up