Dein Blog ist scheiße und deine Website auch - wenn du das hier machst … by Sven Lennartz

Dein Blog ist scheiße und deine Website auch - wenn du das hier machst …

By Sven Lennartz

  • Release Date: 2016-08-19
  • Genre: Computer
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

30 und mehr völlig irre Dinge, die Blogger und Seitenbetreiber tun, um weniger Traffic zu erhalten, um ihre Zukunft zu ruinieren und Besucher zu vergraulen. 30 Kapitel Rabatz und Lesespaß.

Es läuft was falsch im Internet, in Publikationen ebenso wie in Blogs. Jeder denkt nur noch an sich, an seine PageView und Erfolge. An Ziele und Quoten, der Besucher, der Surfer bleibt dabei auf der Strecke. Er wird zum Klickvieh degradiert und muss sich mit mehr nervigen Dingen herumschlagen als je zuvor. Und es wird schlimmer. Die einen sind gierig, die anderen denken nicht nach. Scheiß auf euer Business. Es wird Zeit das WWW mal gründlich sauber zu machen. Da muss mal durchgekärchert werden.

Dieses eBook wendet sich an Blogger, Seitenbetreiber, Webdesigner, kann aber auch von Websurfern und allen anderen gelesen werden, die Frust schieben und etwas über die Hintergründe erfahren wollen. Das Buch ist mal drastisch, mal ironisch. Mal angriffslustig, mal wortgewaltig. Wir müssen das alles nicht immer bierernst nehmen. Du sollst deinen Spaß an der Lektüre haben.

Ich muss da mal was loswerden. Mich ein wenig auskotzen. Tut mir leid, wenn dir das nicht gefällt. Aber manche Dinge sind einfach ärgerlich, weil sie nicht sein müssten. Nun sehe ich zwar häufig mit dem beruflichen Auge, da nimmt man manches anders wahr. Aber ich bin auch ein Leser und Websurfer und das treibt mich immer mal wieder zur Verzweiflung. Einer muss es mal ansprechen. Auch wenn ihr mich hinterher Blogmotzki, Stinkstiefel oder Krebsgeschwür nennen wollt. Ich gebe nicht gern den Ars

Sven Lennartz ist Schriftsteller, Blogger und Unternehmer. Als Gründer hat er online Magazine für Webdesigner und -Entwickler aufgebaut. Das Smashing Magazine, das einst zu den bekanntesten und trafficstärksten Blogs der Welt gehörte. Und das Dr. Web Magazin, das nicht nur als Blog in Deutschland ganz vorn dabei war. Heute unterstützt er dich bei allem, was mit Bloggen und Content zu tun hat auf seinem Blog Conterest.

keyboard_arrow_up