Wie die Luft zum Atmen by Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen

By Brittainy C. Cherry

  • Release Date: 2017-01-13
  • Genre: Zeitgenössisch
Score: 4.5
4.5
From 44 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen

Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. "Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz", hatten sie gesagt. "Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit." Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.

"Ein absolutes Meisterwerk!" Three Girls and a Book Obsession

Band 1 der Romance-Elements-Reihe von Brittainy C. Cherry

Reviews

  • Wunderschön

    5
    By Dropsblabla
    Danke, für diese unglaublich tiefen Emotionen - Freude, Trauer, Rührung, Überraschung und so viel mehr. Ein so ehrliches Buch, bei dem ich mich jederzeit hineinversetzen und mitfühlen konnte. Bis hin zu den Tränen bei einem wirklich gelungenen Ende. Danke.
  • Wunderschön!

    5
    By NicoleThy
    Ich liebe dieses Buch, es macht ab dem ersten Kapitel süchtig . Ich habe noch nie so schnell gelesen und dabei so viel geweint . Eine wahnsinnig schöne Story die ans Herz geht!
  • Sehr empfehlenswert

    5
    By FranziKolly15
    Selten hat mich ein Buch so in den Bann gezogen ... es hat mich emotional mit den Charakteren mitfiebern lassen. Vielen Dank an die Autorin für die verschiedenen Emotionen - Lachen und Weinen liegt oft so nahe beieinander ...
  • Spannend, aufregend und nicht mehr aus der Hand zu legen!

    5
    By Mieke27
    Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und musste einige Male die ein oder andere Träne wegdrücken! Wundervolles Buch! Ich würde es immer wieder kaufen!
  • Luft zumAtmen

    1
    By Amigo von westfalen
    Habe noch nie so ein blödes Buch gelesen,habe nach der Hälfte aufgehört 😢
  • Wie die Luft zum Atmen

    4
    By Henrike 21
    Unglaublich tolle Buch 😍 Ich habe gelacht und geweint . Ein wunderschönes Buch , sehr lesenswert!!!
  • Wunderschön

    5
    By Schneewittchen75
    Ein Buch mit Spannung und unvorhersehbarem Inhalt. Toller Schreibstil. Mal ein ganz andere Liebesroman....einfach wunderschön

keyboard_arrow_up