Für jetzt und für immer (Die Pension in Sunset Harbor – Buch 1) by Sophie Love

Für jetzt und für immer (Die Pension in Sunset Harbor – Buch 1)

By Sophie Love

  • Release Date: 2016-11-09
  • Genre: Zeitgenössisch
Score: 4
4
From 743 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Emily Mitchell, 35, lebt und arbeitet in New York City und kämpfte sich durch einige misslungene Beziehungen. Als sie von ihrem Freund, mit dem sie schon seit sieben Jahren zusammen ist, an ihrem Jahrestag zum Essen ausgeführt wird, ist sich Emily sicher, dass es dieses Mal anders sein wird, dass sie diesmal endlich einen Ring bekommen wird.

Als er ihr stattdessen eine kleine Parfümflasche schenkt, weiß Emily, dass es an er Zeit ist, mit ihm Schluss zu machen – und ihr komplettes Leben von vorne zu beginnen.

Emily ist mit ihrem unbefriedigenden, anstrengenden Leben unzufrieden und beschließt, dass sie eine Veränderung braucht. Spontan beschließt sie, zu dem verlassenen Haus ihres Vaters, einem ausladenden, historischen Anwesen an der Küste Maines, in dem sie als Kind magische Sommer verbracht hatte, zu fahren. Doch das Haus, das lange Zeit vernachlässigt wurde, muss dringend repariert werden und der Winter ist nicht gerade die beste Jahreszeit in Maine. Emily war seit zwanzig Jahren nicht mehr dort gewesen, seit dem tragischen Unfall, der das Leben ihrer Schwester veränderte und ihre Familie zerstörte. Ihre Eltern schieden sich, ihr Vater verschwand und Emily konnte es nie wieder über sich bringen, einen Fuß in das Haus zu setzen.

Doch jetzt fühlt sich Emily durch ihr hektisches und kompliziertes Leben aus irgendeinem Grund zu dem einzigen Ort hingezogen, den sie mit ihrer Kindheit verband. Sie hat vor, nur ein Wochenende dort zu verbringen, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Doch etwas in dem Haus – seine zahlreichen Geheimnisse, die Erinnerungen an ihren Vater, der Ausblick aufs Meer, die Lage in einer Kleinstadt – und vor allem der mysteriöse Grundstückspfleger – lassen sie nicht mehr los. Kann sie an diesem für sie unerwarteten Ort Antworten auf ihre Fragen finden?

Kann ein Wochenende zu einem ganzen Leben werden?

FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist das erste Buch einer hinreißenden Debüt-Romanreihe, die Sie zum Lachen und Weinen bringen und dafür sorgen wird, dass Sie das Buch bis spät in die Nacht nicht aus der Hand legen können – und dass sie sich immer wieder neu in die Romantik verlieben.

Buch 2 erscheint bald.

Reviews

  • Sehr schönes Buch

    5
    By Kamelia_7
    Es ist eine sehr schöne rührende geschichte . Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen ..Kann ich nur weiter empfehlen !
  • Eigentlich eine schöne Geschichte....

    4
    By Fippfli
    .... die sehr interessant geschrieben ist, wenn man Romane mag. Allerdings, hat die deutsche Übersetzung viele Rechtschreibfehler bzw. Grammatikfehler. Mich hat das beim Lesen irgendwie ständig aufgehalten. Aber abgesehen davon, ist das Buch schön geschrieben.
  • Voller Fehler

    1
    By märi007
    Mit dem Google Translator übersetzt und nicht mehr Korrektur gelesen.
  • Klischee

    2
    By pockindim
    Zu viele Rechtschreibfehler und das Buch wurde nach ca. 150 Seiten mehr anstrengend als spannend. Nicht empfehlenswert.
  • Ein tolles Buch

    4
    By Karlakolunda
    Auf jeden Fall kann ich es sehr empfehlen, das Buch zu lesen. Es ist in sich stimmig, sehr malerisch geschrieben und mit der richtigen Portion Humor und Gefühl ausgestattet. Der einzige Kritikpunkt sind die wenigen Schreibfehler, die auf Ungenauigkeit schließen lassen. Es sind nicht so viele, aber es fällt auf. Auch Daniels Name wurde einmal zu David gemacht... trotzdem lohnt es sich, das Buch zu lesen!
  • Für jetzt und immer, die Pension in Sunset-Harbour

    4
    By PflugsderBaer
    Das Buch ist leicht und fröhlich, manchmal zum dramatisieren geneigt, wie ich mir eine junge Amerikanerin vorstelle. Die deutsche Übersetzung ist noch etwas holprig, mit vielen kleinen Fehlern.
  • Für jetzt und für immer (1)

    3
    By readsü
    Schöne, leichte Kost zur Entspannung, Urlaub, verregnete Wochenenden. Allerdings darf trotzdem mehr auf die Grammatik geachtet werden. Freue mich auf Teil 2.
  • Nette Geschichte

    3
    By Sasa findest gut
    Nette Geschichte für zwischendurch. Leider mit sehr vielen Rechtschreibfehlern, was in sofern stört, da man einen Satz mehrfach lesen muss um ihn zu verstehen.
  • Hauptdarstellerin ist „etwas“ unselbstständig

    2
    By beachgirlas
    Die Bücher sind sehr sehr leichte Kost. Wie eine Hauptdarstellerin in diesem Buch mehrere Jahre in New York verbringen geschweige denn eine Pension leiten kann ist mit schleierhaft. Bei jeder Seite hätte ich am liebsten die Hauptdarstellerin angeschrien! Die Hauptdarstellerin ist so dermaßen ungeschickt und lässt sich manipulieren bei Sachen wo man mit gesunden Menschenverstand schon den Kopf schüttelt und sich fragt ob sie nicht wenigstens ein wenig ihr Leben im Griff hat und wie unselbstständig man eigl sein kann! Grundsätzlich sind die Bücher gut geschrieben (heisst lassen sich leicht lesen) aber leider gibt es auch noch einige Fehler: Wenn ich in einem alten Haus Weine oder gar Whiskeys finden würde die ein paar Jahrzehnte alt sind würde ich sie verkaufen, und nicht wegsaufen wie die Personen in diesem Buch! Dazu kommen all die Antiquitäten die ihr so viel bedeuten aber sie eigl viel Geld braucht um überhaupt das Anwesen erhalten zu können? Da verkaufe ich doch das kleinere Übel um wenigstens etwas erhalten zu können. Wie kann man ein B&B betreiben und beim ersten Gast kein Frühstück kaufen? Das muss man doch vorher einplanen! Dazu diese ganzen Geldsorgen und das ständige gekaufe von unnötigem Sachen! Ihre Hochzeitsplanung und ständige Sorge er könnte abspringen ist ein Witz! Da hätte ich sie am liebsten geschüttelt und ihr mal gesagt dass sie aufwachen soll! Das einzige was dem Leser davon abhält das Buch zur Seite zu legen ist die Story über ihren Vater und wie das Ganze weiter geht! Wie gesagt für die Bücher braucht man starke Nerven und Durchhaltefähigkeit!
  • Traumhaft

    5
    By Sasa s_n
    Ich kann dieses Buch nur empfehlen . Ohne Worte

keyboard_arrow_up