Bevor er tötet (ein Mackenzie White Krimi – Buch 1) by Blake Pierce

Bevor er tötet (ein Mackenzie White Krimi – Buch 1)

By Blake Pierce

  • Release Date: 2017-01-11
  • Genre: Weibliche Spürnasen
Score: 4
4
From 180 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Von der #1 Bestsellerautorin Blake Pierce erscheint nun eine spannende neue Krimireihe.

In den Maisfeldern Nebraskas wird eine ermordete, an einen Holzbalken gebundene Frau gefunden, die zum Oper eines gestörten Mörders wurde. Die Polizei erkennt schnell, dass ein Serienkiller unterwegs ist – und dass seine Mordserie gerade erst begonnen hat.

Detective Mackenzie White, jung, schlagfertig und kleiner als die alternden, chauvinistischen Männer ihrer Polizeiwache, wird mit der Aufklärung des Falles beauftragt. So ungern es die anderen Polizisten auch zugeben, sie brauchen ihren jungen und brillanten Verstand, der schon bei vielen Fällen die entscheidenden Impulse gegeben hat. Doch auch für Mackenzie erweist sich dieser Fall als unlösbares Rätsel, etwas, das weder sie noch die anderen Polizisten auf dem örtlichen Revier schon einmal erlebt haben.

Als das FBI zur Hilfe gerufen wird, beginnt eine aufregende Verbrecherjagd. Mackenzie, die von ihrer eigenen Vergangenheit, ihrer gescheiterten Beziehung und ihrer unbestreitbaren Anziehung zu dem neuen FBI Agenten geplagt wird, muss gegen ihre eigenen Dämonen kämpfen, um den Mörder, der sie an die dunkelsten Ecken ihres Geistes bringt, zu jagen. Als sie sich in den Kopf des Mörders versetzt und sich intensiv mit seiner gestörten Psychologie auseinandersetzt, erkennt sie, dass es das Böse wirklich gibt. Sie hofft nur, dass sie sich noch rechtzeitig aus seiner Denkweise befreien kann, während ihr gesamtes Leben um sie herum einstürzt.

Da immer mehr Leichen auftauchen, beginnt ein hektischer Wettkampf gegen die Zeit, der Täter muss gefasst werden, bevor er noch einmal zuschlagen kann.

Als dunkler Psychothriller mit kaum auszuhaltender Spannung ist BEVOR ER TÖTET ein grandioses Debut einer fesselnden neuen Krimireihe – und eines neuen, liebenswerten Charakters – die Sie bis spät in die Nacht fesseln wird.

Buch #2 der Mackenzie White Krimireihe wird bald verfügbar sein.

Reviews

  • Rechtschreibung

    3
    By lurchi5
    Inhaltlich ganz okay, viele Rechtschreibfehler und Inhaltsfehler(Jennifer wird auf einmal zu Jessica). Gut für den Zug morgens.
  • Interessant jedoch...

    4
    By jonyberg
    Die Geschichte ließt sich gut, jedoch sind ganz viele Rechtschreibfehler vorhanden.
  • Unterirdisch

    1
    By Pu-Bärle
    O.k., das Buch ist einigermaßen spannend, aber es entbehrt jeglicher Logik, und die Übersetzung ist eine Frechheit! Nicht zu empfehlen.
  • Ojeoje

    1
    By Tsu Lang
    Dass es sich nicht um ein lektoriertes oder überhaupt literarisches Werk handelt, kann man schon beim Lesen des 'Klappentextes' erkennen: eine ermordete Frau wird gefunden, die das Oper (nicht Opfer) eines Serienmörders wurde ... häh? Erzähl- und Zeitform mangelhaft, von semantischen, orthografischen und logischen Fehlern mal abgesehen, wie kann die Polizei erkennen, dass es sich um den Beginn einer Mordserie handelt, und was hat das FBI damit zu tun? Sowas möchte ich nicht (mal kostenlos) lesen, geschweige denn gespannt darauf warten, wie es weitergeht.
  • Ein guter Krimi, aber

    3
    By 1983tiny
    Die Grammatik und die Rechtschreibung sind ein einziges Desaster. Trotz der vielen negativen Bewertungen diesbezüglich, scheint es nicht vonnöten zu sein, den Text nochmal zu überarbeiten. Macht leider wenig Lust, die darauffolgenden kostenpflichtigen Teile zu kaufen....
  • Spannend, aber zu fehlerhaft

    2
    By maus80807
    Die Geschichte ist spannend, die Protagonistin hat Potenzial. Aber die Sprache ist sehr fehlerhaft. Es sieht so aus, als hätte man das Buch mit einem Übersetzungsprogramm ins Deutsche übersetzt und auf eine genauere Korrektur verzichtet. Schade eigentlich, denn das lässt vermuten, dass die kostenpflichtigen Bücher dieser Serie genauso fehlerhaft sind.
  • Bevor er tötet

    1
    By stofftante
    Schlecht! Einfacher Plott mit emanzipatorischen Einsprengseln. Übersetzung grottenschlecht.
  • Bevor er tötet

    5
    By Q38mX5nO
    Ein wirklich gutes Buch,gut geschrieben
  • Gibt es eigentlich noch Lektoren?

    2
    By Jürgen aus Seeheim
    Nette Story, aber es wimmelt von Rechtschreibfehlern, falscher Satzgrammatik und abweichend geschriebenen Namen der Darsteller. Dies durchgängig und in massiver Form hat mir den Lesespaß genommen.
  • Rechtschreibfehler

    1
    By von Guenny
    Guter Krimi. Mehr nicht. Was auffällt sind die vielen Rechtschreibfehler. Wer diese Buch Korrektur Gelesen hat sollte sich einen neuem Job suchen

keyboard_arrow_up