Wie die Stille unter Wasser by Brittainy C. Cherry

Wie die Stille unter Wasser

By Brittainy C. Cherry

  • Release Date: 2018-01-26
  • Genre: Zeitgenössisch
Score: 5
5
From 12 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.
Denn das Leben ist eine Summe aus einer unendlichen Anzahl von Momenten. Manche sind grausam und voller Erinnerung an nicht vergangenen Schmerz. Manche sind unglaublich schön und voller Versprechen, die auf einen besseren Morgen hoffen lassen. Ich habe in meinem Leben viele solcher Momente erlebt. Momente, die mich veränderten, die mich herausforderten. Momente, die mir Angst machten und mich in die Tiefe rissen. Doch die größten Momente - die, die mir das Herz brachen und den Atem raubten - habe ich alle mit ihm erlebt.

Alles begann mit einem Nachtlicht, das aussah wie eine Rakete, und einem Jungen, der mich nicht lieben wollte.

"Wie die Stille unter Wasser gibt uns Worte, die leise aber voller Gefühl sind. Diese Geschichte zeigt perfekt, dass Liebe einem in jedem Moment beisteht, während die Welt sich weiterdreht!" After Dark Book Lovers

Band 3 der Romance-Elements-Reihe von Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Reviews

  • Top!

    5
    By Klempe65
    Ein wunderschönes Buch voller Emotionen - ich konnte es kaum weglegen! Sehr empfehlenswert!!!
  • Daumen hoch

    5
    By Nundj
    Ein wunderbares Buch!! Ich habe gelacht, geweint und mit den Figuren gelitten. Ich werde das Buch nochmal lesen.
  • Wie die Stille unter Wasser

    5
    By L*ebl*ngsmensch
    Ein unglaublich gutes Buch! Danke dafür

keyboard_arrow_up