Italienische Nächte (Buch 2 der Serie Die Liebe Auf Reisen) by Sophie Love

Italienische Nächte (Buch 2 der Serie Die Liebe Auf Reisen)

By Sophie Love

  • Release Date: 2017-12-13
  • Genre: Zeitgenössisch
Score: 4.5
4.5
From 5 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

„Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den lebendigen Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
--Midwest Book Review (Diane Donovan über Für jetzt und für immer)

„Ein sehr gut geschriebener Roman, in dem es um die inneren Kämpfe geht, die eine Frau durchstehen muss, um ihr wahres Ich zu finden. Der Autorin gelang die Ausarbeitung der Charaktere und die Beschreibung der Handlung wunderbar. Romantik ist zwar Teil der Geschichte, doch sie ist nicht erdrückend. Ein Lob an die Autorin für diesen wunderbaren Auftakt einer Reihe, die verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden.“
--Books and Movies Reviews, Roberto Mattos (über Für jetzt und Für immer)

ITALIENISCHE NÄCHTE (DIE LIEBE AUF REISEN – BUCH 2) ist der zweite Band einer Serie von Bestseller-Autorin Sophie Love.

Keira Swanson, 28, kehrt nach New York zurück, noch immer wie berauscht von ihrer Irlandreise und schwer verliebt in Shane. Aber durch ein überraschendes Ereignis kann es mit ihrer Beziehung schnell wieder vorbei sein.

Bei der Zeitschrift, für die sie schreibt, ist sie ein Star und bekommt erneut einen traumhaften Auftrag: eine Reise nach Italien. In 30 Tagen soll sie herausfinden, was das italienische Geheimnis der Liebe ist.

Von ihrem Irland-Trip sehr verwöhnt, sieht Keira ihre Erwartungen an Italien schnell zerstört. Nichts läuft anfangs so, wie geplant. Auf ihrer Rundreise durch Italien, von Neapel bis zur Küste von Amalfi, von Capri bis Rom, von Verona bis Venedig und Florenz, stellt Keira in Frage, ob die Italiener überhaupt das Geheimnis der Liebe kennen.

Dann jedoch lernt sie ihren neuen Reisebegleiter kennen. Und alles, was sie bis dahin sicher geglaubt hatte, wird vollkommen auf den Kopf gestellt.

Eine stürmisch-romantische Komödie, tiefsinnig und humorvoll. ITALIENISCHE NÄCHTE ist der zweite Band einer bezaubernden neuen Romance-Reihe, die dich zum Lachen und zum Weinen bringen wird und die man nicht mehr aus der Hand legen kann. Du wirst dich ganz neu in die Romantik verlieben.

Reviews

  • Geht so

    3
    By WenkeD
    Das erste Buch war toll gewesen, beim zweiten hab ich schnell das Gefühl gehabt, die Autorin muss sich jetzt wieder irgendeine abenteuerliche, katastrophale Geschichte ausdenken. Hätte ich nicht wissen wollen, wie es weitergeht mit den beiden, hätte ich das Buch am liebsten weggepackt. Was jedoch total missglückt ist bei dem Buch, ist die Grammatik und Rechtschreibung! Es fehlen so viele Wörter und Buchstaben oder sind falsch, sodass der Lesefluss teilweise sehr gestört wird, weil man den Satz, um ihn zu verstehen, nochmal lesen muss. Korrektur lesen, sollte bei der überschaubaren Seitenanzahl doch machbar sein, das Fehlen bringt mich aber wieder zu meiner These, dass da schnell eine Geschichte erfunden werden musste. Wirklich schade. Und da der dritte Teil ja schon wenige Monate danach erschienen ist, wird es sich dort bestimmt ähnlich verhalten, sodass ich darauf verzichten werde, es zu lesen.

keyboard_arrow_up