Secret Games - Die Milliardärin und der Bad Boy by Juliette Duval

Secret Games - Die Milliardärin und der Bad Boy

By Juliette Duval

  • Release Date: 2018-03-08
  • Genre: Thriller
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Sex? Ungehemmt. Gefühle? Viel zu gefährlich.
***
Soll ich ihm eine draufhauen?
Ich wage einen Blick über den Rand des Taschentuchs hinweg. Er scheint todernst. Und auch gefährlich. Ich zerknittere den Stoff mit den Fingern.
Ich kenne ihn schließlich überhaupt nicht. Woher soll ich wissen, dass ich es nicht mit einem Gangster zu habe? Und ich bin mit ihm ganz alleine …
Ich spanne die Decke um meine Schultern und drücke mich eng an die Scheibe. Orion schüttelt den Kopf. Sein Ausdruck scheint nun entspannter und geht in ein freundliches Lächeln über, während ich mich dabei innerlich als paranoid beschimpfe.
„Keine Sorgen, meine Süße“, ruft er mir zu und betont dabei die letzten Worte mit einem verschlagenen Lächeln. „Ich brülle, aber ich beiße nicht. Meine kleinen Schwestern sind gefährlicher als ich!“
„Ich habe dir schon mal gesagt, dass du diese Spitznamen lassen sollst!“, rufe ich ihm in Erinnerung. „Ich bin weder ,deineʻ Süße noch die von jemand anderem!“
„Zu Befehl, Fiera!“, antwortet er spöttisch.
***
„Seine Sinnlichkeit, seine Berührungen und seine Küsse werden mein schönster Fehltritt sein!“
Leah flieht in ihrem roten Cabrio durch den Wald. Im Regen. In ihrem Hochzeitskleid. Das Make-up tropft von ihrem Gesicht herab.
Aber als ihr ein Reifen platzt, muss sie ihre wilde Fahrt beenden, sie hatte nicht erwartet, dass ein gleichermaßen attraktiver wie tätowierter Mechaniker ihr zu Hilfe eilt! Orion ist das genaue Gegenteil der Männer, mit denen sie üblicherweise zu tun hat. Ein Bad Boy, der genauso geheimnisvoll wie zuvorkommend ist und der es vermag, mit einem Blick Leidenschaft in ihr aufflammen zu lassen, ihr die heißesten Nächte zu schenken und nichts dafür im Gegenzug zu erwarten. Vor allem keine Gefühle. Wie könnte man da widerstehen?
Leah flieht aus ihrem erdrückenden Alltag, ganz betört von dieser neugewonnenen Freiheit. Doch als die Vergangenheit sie einholt, könnte sie alles zunichtemachen!
***
<i>Secret Games - Die Milliardärin und der Bad Boy</i>, Juliette Duval, ganzer Roman.

keyboard_arrow_up