Eine Singlehochzeit zum Verlieben by Mira Morton

Eine Singlehochzeit zum Verlieben

By Mira Morton

  • Release Date: 2018-03-19
  • Genre: Zeitgenössisch
Score: 3
3
From 8 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Der neue Liebesroman von Mira Morton – nur kurze Zeit zum Einführungspreis!

 

Sie sind Engel und Teufel …

 »Wie lange sind Sie schon hier?«

»Also rein physisch gesehen, sechsunddreißig Jahre«, antworte ich ihm.

 

Wie gebannt starrt Marisa ihn an. Vor Schreck vergisst sie sogar zu atmen, denn nie und nimmer hätte die Partyplanerin auf ihrem Kontrollgang einen so verdammt attraktiven Mann im Badezimmer der Privatvilla erwartet. Noch dazu nur in Shorts. Und er hat Charisma.
Leider wird Marisa schnell klar: Für diesen arroganten und selbstbewussten Dunkelhaarigen wird sie nie mehr als der Anstandswauwau dieser Geburtstagsparty sein. Personal eben. Doch schon wenig später hat sie so eine Ahnung, dass sie ihr Herz bereits an einen Engel verloren hat.

Martin ist außer sich. Seinem gesamten Beraterstab fehlt die zündende Idee, wie er das Testament seines verstorbenen Vaters erfüllen kann, ohne gleich zu heiraten. Nur weil er damals jung und geschäftlich unerfahren war, denkt Martin nicht im Traum daran, jetzt eine seiner Gespielinnen zu ehelichen. Ihm geht es ums Prinzip.
Wer, wenn nicht eine Teufelin, könnte sein Problem lösen? Die schlagfertige Brünette, die ihn in seiner eigenen Villa überfallen hat, kommt ihm da in den Sinn, denn sie will ihm ohnehin nicht mehr aus dem Kopf gehen …

Eine Single-Hochzeit zum Verlieben" ist der erste Band der neuen "Marry me"-Serie von Bestsellerautorin Mira Morton und ist als Teil der Serie nicht in sich abgeschlossen.

Reviews

  • Grauenhaft — Fehler über Fehler, kitschige Engelesotherik

    1
    By Binka 3012
    Mit Abstand das schlechteste Buch, das ich mir je gekauft habe. Krause Geschichte, die Charaktere stimmen nicht — Rechtschreibung und Grammatik Fehlanzeige. Am schlimmsten ist diese permanente Engelesotherik. Einfach nur nervtötend.
  • Naja

    1
    By Steffi.....77
    Das Buch hatte mich echt gefesselt und dann kam das offene Ende - gefällt mir nicht

keyboard_arrow_up