Das traurige Kind by A. F. Morland

Das traurige Kind

By A. F. Morland

  • Release Date: 2018-04-25
  • Genre: Belletristik und Literatur
Score: 3.5
3.5
From 5 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Arztroman von A. F. Morland

Der Umfang dieses Buchs entspricht 115 Taschenbuchseiten.

Sie ist noch keine sechs Jahre alt – und kennt schon mehr Leid und Einsamkeit als mancher Erwachsener. Sandra ist ein Kind, das die Mutter niemals haben wollte. Und weil sich Sandra nach Zuwendung und Mutterliebe sehnt, die sie aber nie bekommt, wird sie krank. So schwer krank, dass eines Tages eine Nachbarin aufmerksam wird und Dr. Kayser alarmiert. Was der engagierte Arzt feststellt, als er Sandra untersucht, ist traurig und erschütternd …

 

Reviews

  • Das traurige Kind

    5
    By bücherglucke
    Sehr gut geschrieben. Einmal angefangen,nicht mehr aufhören können.Ein sehr fesselnde Geschichte
  • Das traurige Kind

    1
    By stürmlein
    So ein mächtiger Schmarren!!!!

keyboard_arrow_up