Förster Janusch kann's nicht lassen by G. S. Friebel

Förster Janusch kann's nicht lassen

By G. S. Friebel

  • Release Date: 2018-05-14
  • Genre: Belletristik und Literatur
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Heimatroman von G. S. Friebel

Der Umfang dieses Buchs entspricht 92 Taschenbuchseiten.

Förster Janusch ist in seinem bayrischen Dorf nicht umsonst als „Schlitzohr“ bekannt. Alle seine Töchter hat er durch kluge Tricks glücklich verheiratet bekommen. Das gleiche Schicksal strebt er nun auch für die junge Urlauberin Regina und den einsamen, aber treuherzigen Bauern Sebastian an. Doch neben der Schüchternheit der beiden könnte auch die besitzergreifende Mutter Reginas dieses Vorhaben zum Scheitern bringen.

keyboard_arrow_up