Die Abschussliste by Lee Child

Die Abschussliste

By Lee Child

  • Release Date: 2010-03-04
  • Genre: Krimis und Thriller
Score: 4
4
From 265 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Stark, hart, actionreich. Vorsicht: Suchtgefahr!

Silvester 89/90: Statt Neujahrswünschen erhält Jack Reacher die Meldung, dass ein ranghoher General tot aufgefunden wurde. Bei seinen Ermittlungen wird Reacher bald klar: Nach dem Ende des Kalten Krieges haben sich die Machtkämpfe verlagert – nun finden sie innerhalb der Army statt. Und er nähert sich dem Machtzentrum …

Ein besonderer Leckerbissen für alle Jack-Reacher-Fans!

Reviews

  • Abschußliste

    5
    By Teischi
    Super , habe es fast am Stück durchgelesen !
  • Nichts reicht an Reacher heran...

    5
    By jean1737
    Reacher weiß alles, Reacher kann alles und das ist wahrscheinlich ziemlich unwahrscheinlich. Aber schön unwahrscheinlich, spannend unwahrscheinlich und entlastend, psychisch entlastend. Weil's eine typische Eskapismus-Geschichte ist. Der Leser ist immer so stark wie Reacher und man besteht als Leser auch all die widrigen Fährnisse. Wie früher als man als 11 bis 13jähriger in den späten Fünfziger Jahren täglich sein Quantum Karl May verschlungen hat. Dieser konkrete Reacher hier hat auch einiges an politischer und militärstrategischer Einschätzung zu bieten. Nicht unintelligent. Das hebt ihn etwas von den anderen Reacher-Geschichten ab. Ich kann das Buch wärmstens als leichte Lektüre empfehlen. Am besten bei einem Kaffee, dem Lieblingsgetränk Reachers!
  • Super

    5
    By Belmondo von GHH
    Leicht und interessant. Es kann ein gute Film sein.
  • Spannender Krimi in unverbrauchtem Ambiente

    4
    By Akinger
    Das Interieur der US Army ist mir nicht geläufig und so hatte ich den Eindruck, daß diese überzeugend dichte Story um Mord und Intrige in einer fremden und dennoch schlüssigen Welt spielt. 4 Sterne von mir.
  • Nicht gut, nicht schlecht...

    3
    By havenoname
    Das bisher schwächste Buch der "Jack Reacher"-Reihe hier im Store. Ich gebe ihm 3 Sterne, da es trotzdem spannend und mitreißend bis zu einem gewissen Maße ist, aber Lee Child das mit anderen Büchern der Serie einfach besser macht.
  • Back to the roots

    5
    By B4MY
    Reacher ist noch beim Militär und ermittelt brilliant! Muss man lesen. Vorallem weil es seine Dienstzeit betrifft.

keyboard_arrow_up