Das Orchideenhaus by Lucinda Riley

Das Orchideenhaus

By Lucinda Riley

  • Release Date: 2011-06-29
  • Genre: Liebesromane
Score: 4
4
From 290 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Jedes Haus hat sein Geheimnis. Und jede Liebe ihren Preis

Als junges Mädchen verbrachte Julia Forrester jede freie Minute bei ihrem Großvater, einem bekannten Orchideenzüchter, im Gewächshaus von Wharton Park. Nach einem schweren Schicksalsschlag führt der Zufall Julia Jahre später noch einmal zu dem Anwesen zurück. Der jetzige Besitzer Kit Crawford überreicht ihr ein altes Tagebuch, das bei den Renovierungsarbeiten gefunden wurde und womöglich Julias Großvater gehörte. Als Julia ihre Großmutter Elsie mit dem Tagebuch konfrontiert, drängt ein jahrelang gehütetes Familiengeheimnis ans Licht, das auch Julias Leben komplett verändern wird …

Reviews

  • Wundervoll!❤️

    5
    By Jgtr9478
    Ich liebe diese traumhafte Geschichte! Kann ich nur weiterempfehlen!
  • Super Buch zum abschalten

    5
    By As0407
    Sehr schöne Geschichte und interessante Story. Guter Stoff für den Urlaub. Hatte es an einem Tag durch gelesen. Echt zu empfehlen!
  • Das Orchideenhaus

    5
    By Michi3oo
    Ein sehr schönes, aber auch trauriges Buch, welches auch das schwere Leben unserer Großeltern wiedergibt, mit den Pflichten und Sittlichkeit die es damals gab. Gleichzeitig spiegelt es dadurch die heutige Vielfalt und Freizügigkeit, Freiheit und Wucher die unser heutiges Leben bereit hält. Heute haben wir nicht weniger Probleme im Leben aber andere!
  • wunderbar

    4
    By Elisa1701
    schöne Geschichte
  • Schöne Schnulze zum Versinken

    3
    By Jensti
    Ein schönes Buch. Einfach zu Lesen und daher ein guter Zeitvertreib. Leider sind die Schritte des Schicksals viel zu leicht hervorsehbar, als dass das happy end überraschen könnte.
  • Das Orchideenhaus

    5
    By Maggyspiegelmacher
    Einfach super, am Anfang etwas verwirrend aber wenn man sich eingelesen hat ist es nur noch toll. Sehr zu empfehlen es lohnt sich.
  • Fünf Sterne

    5
    By mulinux
    Sehr schöne Geschichte, spannet bis zum Schluss. Kann ich nur empfehlen.
  • Übertriebenes Ende

    3
    By Frenzi2285
    Ich habe das Buch zu Beginn mit Spannung gelesen und habe zwischenzeitlich auch die ein oder andere Träne vergossen! Ich muss nur leider feststellen das ich das Ende in Gegensatz zu dem Rest des Buches mehr als übertrieben fand.... Schade, da ich den Anfang schon Realistisch dargestellt fand ist das Buch zum Ende einfach nur noch langweilig gewesen.

keyboard_arrow_up