Der Spiegel deiner Seele by Ava Juliens

Der Spiegel deiner Seele

By Ava Juliens

  • Release Date: 2015-04-06
  • Genre: Fantasy
Score: 4.5
4.5
From 312 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Ein Hochsicherheitsgefängnis, spezialisiert auf Schwerverbrecher. Drei neue Häftlinge, die aus einer europaweiten geheimen Untergrundorganisation stammen sollen, bezeichnet als „Rebellen“. Keine Namen. Keine Identität. Keine Gesichter. Und die Aufgabe einer Frau, hinter die Identität von einem dieser Verbrecher zu gelangen. Verrat. Intrigen. Hoffnung. Mit der Zeit wird die junge Frau an ihre körperlichen Grenzen als auch an die ihres Verstandes geführt. Zu spät bemerkt sie die eigentlichen Absichten des Häftlings. Er hat eine Forderung, woraufhin sie versucht die Flucht zu ergreifen.

Reviews

  • Fesselnd und spannend romantisch und gänsehautmoment

    5
    By Soura26
    Super Buch muss ich echt sagen hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Ich hatte sehr oft gänsehautmomente zwischen den beiden Hauptdarstellern. An einigen Stellen zog sich es in die Länge. Trotzallem war es wirklich gut ich hoffe auf eine "Fortsetzung“
  • Ich hasse, hasse, hasse es ...

    4
    By CM12uEM16
    … wenn ein spannendes Buch mitten in der Handlung endet und man nicht den kleinsten Hinweis darauf findet, ob es eine Fortsetzung geben wird. Nix im Netz zu finden über die Autorin oder über ein (wenn auch nur vermutetes) Erscheinungsdatum eines zweiten Teils. Das Buch selbst ist spannend geschrieben, wenn man das Genre mag. Nur Zeichensetzung und Grammatik lassen etwas zu wünschen übrig. Da sollte unbedingt nochmal Korrektur gelesen werden. Ich will nen 2. Teil!
  • Gut

    5
    By Paula aus L
    Spannende Geschichte mit gut gezeichneten Figuren
  • Tolle Geschichte

    5
    By As1uy
    Das Bucht hat das gewisse Extra und macht Spaß zum lesen
  • Spannend

    5
    By Shandrebanger
    Habe das Buch sehr genossen und hätte gerne Teil 2 gelesen wenn ich es denn finde :-)
  • Fesselnd

    4
    By Line101
    Auf Grund des Covers habe ich mich für dieses Buch entschieden, und ich wurde nicht enttäuscht. Es hat mich schon nach den ersten paar Seiten sehr gefesselt und ich habe es ohne Pause durchgelesen. Die Geschichte an sich hat mich ein bisschen an andere Bücher erinnert die ich gelesen habe aber nicht zu sehr. Ich finde es gut das gewisse Details bis zum Ende hin immer nur in Bruchteilen erklärt werden, so das man interessiert weiter liest und das Ende lässt auf einen zweiten Teil hoffen. Was mir persönlich sehr gut gefällt ist, dass die Geschichte nicht mit Lückenfüllern übersät ist wie z.B. zu detaillierte Beschreibungen der Umgebung oder mit unwichtigen Details die für den Leser nicht relevant sind, etc. wie ich es in vielen Büchern schon gelesen habe. Ich habe es grade zu Ende gelesen und war entsetzt, dass das schon das Ende ist und würde am liebsten gleich den zweiten Teil lesen. Obwohl ich nicht weiß ob es einen gibt. Das Buch sollte vielleicht noch ein mal Korrektur gelesen werden, um rechtschreibliche und grammatikalische Fehler auszubessern die sich eingeschlichen haben. Ich möchte gerne mehr davon lesen. Also weiter so!
  • Spiegel deiner Seele

    5
    By Lauriluu
    Ich hab das Buch verschlungen! Ich kann das Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Es hat zwar ein paar Fehler aber die Story ist durch und durch spannend! Ich hoffe auf einen zweiten Band weil das Ende kann so nicht stehen bleiben!!
  • Noch nie so ein schlechtes Buch gelesen

    1
    By Pekerma
    Habe es umsonst per Download erstanden. Hätte mich sehr geärgert, wenn ich für so einen Mist Geld ausgeben hätte. Nun habe ich mich durch all die Seiten gekämpft für so einen Schluss?! Das Buch ist überaus schlecht geschrieben. Es strotzt nur so von Druckfehler und schlechten Sätzen. Sie Story = es gibt keine. Ich habe die ganze Zeit gedacht, vielleicht passiert ja noch was..... Es passiert nichts!!! Figuren, die einem egal sind. Zusammenhanglos, lieblos und verwirrend erzählt. Ich empfehle dem Verfasser einen Schriftsteller - Kurs an einer Volkshochschule.
  • Super

    5
    By xolotti
    Super spannend, bitte eine Fortsetzung!
  • Zuckerschnäuzchen

    2
    By Sanne39
    Im Ernst: wer redet denn so?! Und das andauernd. Etwas behäbig erzählt, teils schwer nachvollziehbar und in sich nicht „rund“. Unglaublich viele grammatikalische Fehler, da besteht wirklich Handlungsbedarf

keyboard_arrow_up